Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 4 - Neue Infos von der E3 : Direkt aus L.A. weitere Features zu Sonys Kracher ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Unser Team in Los Angeles kämpft sich gerade durch die Menschenfluten, um euch alles Neue rund um eure Lieblingsgames frisch auf den Tisch zu liefern. Soeben erreichen uns neue Infos zum potentiellen Racingblockbuster 'Gran Turismo 4'.

So ist im derzeitigen Entwicklungsstand nichts von einem Schadensmodell zu sehen, was darauf schließen lässt, dass auch im fertigen Produkt keines vorhanden sein wird. Grafisch scheint Sonys Vorzeigeprodukt dafür wieder absolut am Limit zu kratzen, wie unser Andreas Weinberger aus den USA berichtet. Zumindest die Fahrzeuge seien absolut perfekt.

Fans der Serie werden über 500 Fahrzeuge, das Fahrzeugmuseum im Game und den wieder integrierten Gebrauchtwagenhändler zu schätzen wissen, wobei dies laut Sony nur einige der Details sein werden, um euch die Geschichte des Automobils nacherleben zu lassen. Besonderes Lob erfuhr das neue Lenkrad von Logitech (GT Wheel), welches in Zusammenarbeit mit Sony für das Spiel, das über eine 900 Grad Steuerung verfügen wird, konzipiert wurde und daher besonders beim Force Feedback neue Maßstäbe setzen dürfte.

Auf den lizenzierten Strecken kommen die Rundenzeiten ihren realen Vorbildern inzwischen auf 0,4 Sekunden nahe, wobei es mehrere original Rennstrecken aus USA, Asien und Europa geben wird, deren Anzahl leider noch nicht bekannt gegeben wurde.

Das vollständige First Look von Andreas Weinberger könnt ihr HIER nachlesen.

Kommentarezum Artikel