Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 4 - Heiße Infos : Kazunori Yamauchi gibt neue Informationen preis ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Als die Mannen von Sony Computer Entertainment im Sommer letzten Jahres den von Polyphony Digital entwickelten Titel 'Gran Turismo 3' veröffentlichten, war schnell klar, dass der Edel-Racer in kürzester Zeit alle Rekorde brechen und zum Referenztitel des Genres avancieren würde. Mit 'Gran Turismo 4' geht das bekannte Rennspiel nun schon in die vierte Runde, zu dem nun Kazunori Yamauchi einige neue Informationen preis gegeben hat.

So gab der Producer der 'Gran Turismo'-Serie in der neuesten Ausgabe der japanischen Fachzeitschrift Famitsu bekannt, dass das Online-Rennspiel 'Gran Turismo 4' auch offline spielbar sein wird. Allerdings wird der vierte Teil der Rennsimulation auch der letzte auf Sonys Next Generation-Konsole PlayStation 2 sein, so dass ein fünftes Sequel auf einer komplett neuen Hardware erscheinen wird. Die Mannen der Spieleschmiede arbeiten nebenher wohl auch noch an anderen Titeln, von denen zwei noch vor 'Gran Turismo 4' die Regale der Händler zieren sollen.

Kommentarezum Artikel