Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 4 - Gold-Status : Neuer Fahrspaß für PS2-Besitzer ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Das mit Abstand meist erwartete Rennspiel für die PlayStation 2 ist endlich fertig: 'Gran Turismo 4' hat den Gold-Status erreicht und kann somit noch in diesem Jahr erscheinen - allerdings nur in Japan und Nordamerika. In Europa wird der Exklusiv-Titel hingegen noch bis ins 1. Quartal 2005 auf sich warten lassen. Offenbar dauert die Anpassung der PAL-Version zu lange, um einen Release im Dezember zu erlauben.

Entwickler Polyphony Digital bestätigte derweil schon die Planungen für ein fünftes 'Gran Turismo', das allerdings wohl erst auf der PlayStation 3 erscheinen wird. Zu den neuen Features des Spiels soll unter anderem das von Fans seit langem geforderte Schadensmodell für Fahrzeuge zählen.

Kommentarezum Artikel