Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 4 - Neue Details : Spiel bietet mehr als 500 Fahrzeuge ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Weltweit mehr als 32 Millionen verkaufter Exemplare sprechen eine deutliche Sprache: gestählt von dem Erfolg der Vorgänger entwickelt Polyphony Digital derzeit im Auftrag von Sony eine neue Ausgabe der brillanten 'Gran Turismo'-Serie. 'Gran Turismo 4' stellt dabei eine konsequente Weiterentwicklung von 'GT3 A-Spec' dar und soll noch Ende 2003 in die japanischen Läden kommen.

Im Vorfeld der E3-Präsentation des Titels wurden nun weitere interessante Details zu dem Rennspiel enthüllt. So soll das Programm insgesamt über 500 original modellierte Fahrzeuge bekannter Hersteller verfügen und dank rund 100 verschiedener Strecken, die euch auch an Originalschauplätze wie etwa New York oder die Tsukuba Rennstrecke führen, für ausreichend Langzeit-Motivation sorgen. Ein integrierter Online-Modus, bei dem der geneigte Spieler wahlweise im Karriere- oder Arcade-Modus gegen bis zu fünf menschliche Gegner antreten darf, zählt zu den weiteren Neuerungen.

Kommentarezum Artikel