Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 4: Prologue - Verkaufserfolg : Über 700.000 Exemplare verkauft ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem Sony Computer Entertainment Japan Anfang Dezember 2003 die 'Prologue'-Version des Rennspiel-Knallers 'Gran Turismo 4' veröffentlichte, belagert die Demo-Version immer noch Platz 1 der Top 100-Charts von Media Create - Grund dafür sind 722.000 verkaufte Einheiten. Kaum zu glauben; schließlich handelt es sich bei 'Gran Turismo 4: Prologue' um eine extrem abgespeckte Version des Hauptprogramms, die einst als Notlösung für die verschobene Vollversion fungieren sollte.

Spieler hier zu Lande werden nicht in den Genuss der 'Prologue'-Version kommen, da in Europa kein Release geplant ist. Wir müssen uns also bis zum Verkaufsstart von 'Gran Turismo 4' gedulden, der bis dato immer noch in den Sternen steht.

Kommentarezum Artikel