Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : Europa-Termin endlich bestätigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Schon seit einiger Zeit steht mittlerweile fest, dass Gran Turismo 5 in Nord- und Lateinamerika ab dem 02. November 2010 zu haben sein wird, doch einen Europa-Termin hatte Sony bisher nicht genannt. Das hat sich nun auf der aktuell noch laufenden Pressekonferenz anlässlich der gamescom in Köln geändert.

Dort bestätigte Sony nun, dass der potentielle Rennspiel-Hit in hiesigen Gefilden ab dem 03. November 2010, also nur einen Tag später als beispielsweise in den USA, zu haben sein wird. Bleibt zu hoffen, dass es am Ende auch bei diesem Termin bleiben wird ... mit dem Start der Pressekonferenz hat es heute ja immerhin auch einige Zeit länger gedauert.

Gran Turismo 5 - Cars & Environment Trailer
Mit einem weiteren Trailer zu Gran Turismo 5 zeigt euch Sony weitere Eindrücke von den Fahrzeugen und der Umgebung.

Kommentarezum Artikel