Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : In Europa kurz nach dem Japan-Release

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der Tokyo Game Show in Japan in der vergangenen Woche teilten Sony und Polyphony Digital mit, dass das lang erwartete Gran Turismo 5 für PlayStation 3 im März kommenden Jahres veröffentlicht wird. Einen Termin für Europa gibt es zwar noch nicht, aber viel länger soll es in unseren Gefilden nicht dauern.

Wie Entwickler-Chef Kazunori Yamauchi versprach, sollen alle Versionen kurz hintereinander erscheinen. "Ich glaube nicht, dass es viel später wird in den USA und Europa. [...] Der Grund, warum die Termine für die USA und Europa noch nicht feststehen, ist, weil das Marketing sich noch darüber verständigt", so Yamauchi.

Gran Turismo 5 - E3 2009 Trailer
Ganz frisch aus Los Angeles von der E3 erreicht uns ein nagelneuer Trailer zur Rennspiel-Hoffnung Gran Turismo 5.

Kommentarezum Artikel