Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : Mit Hockenheim, aber erst 2011?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Nordschleife am Nürburgring ist, soviel ist bekannt, in jedem Fall in Gran Turismo 5 enthalten. Offenbar ist aber auch noch eine weitere, bekannte deutsche Strecke auswählbar: der Hockenheimring.

Das berichtet das deutsche Magazin Auto-Presse, die kürzlich zur Probefahrt des Mercedes SLS AMG am Hockenheimring waren und mit der virtuellen Variante anschließend auch in Gran Turismo 5 einige Runden über die Piste in Baden-Württemberg drehen konnten.

Zur guten gesellt sich aber auch eine schlechte Nachricht. Möglicherweise erscheint das Rennspiel von Polyphony Digital doch nicht mehr in diesem Jahr, wie nach der kürzlich bekannt gewordenen Verschiebung noch versichert wurde. Mehrere britische Händer listen Gran Turismo 5 mittlerweile mit einer Veröffentlichung am 28. Januar 2011. Sony hat sich bis dato weder zum Hockenheimring noch zum Termin offiziell geäußert.

Gran Turismo 5 - TGS 2010 Visual Effects Trailer
Ein zweites Video von der TGS zeigt die Grafik-Effekte von Gran Turismo 5 etwas genauer.

Kommentarezum Artikel