Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : Nächstes Update schon Anfang Dezember

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie versprochen wurde am gestrigen Samstag das Update auf Version 1.02 zum PS3-Titel Gran Turismo 5 veröffentlicht. Der 133 MB schwere Patch soll mit der überarbeiteten Server-Infrastruktur von Polyphony Digital harmonieren und so höhere Kapazitäten im Onlinemodus erlauben. In diesem Zusammenhang war es bereits kurz nach der Veröffentlichung des Spiels zu Problemen gekommen, da die Server auf 500.000 simultane Verbindungen ausgelegt waren, diese Anzahl aber recht schnell überschritten wurde. Die Kapazitäten sollen nun verdoppelt worden sein.

Damit aber nicht genug, denn offenbar will Polyphony Digital bereits am 01. Dezember den nächsten Patch zu Gran Turismo 5 nachschieben. Nach einem Bericht von virtualr.net sollen durch diesen einige Framerate-Probleme behoben werden, was zu einer besseren Performance führen soll. Darüber hinaus wird dann auch das Schadensmodell im Arcade-Modus vom Start weg freigeschaltet; bisher war dazu das Erreichen von Level 20 im Karrieremodus erforderlich.

Gran Turismo 5 - Launch Trailer
Zum Release von Gran Turismo 5 gibt es nun den passenden Launch Trailer zu bestaunen.

Kommentarezum Artikel