Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5: Prologue angekündigt : Neue Releasetermine genannt ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Was gab es bei der Veröffentlichung von 'Gran Turismo 4: Prologue' für Diskussionen. Eine halbgare Betaversion wurde zum Vollpreis an all diejenigen verkauft, die es nicht mehr erwarten konnten, endlich in der nächsten Version des Rennspiels Gas zu geben. Sony wagt sich auch bei 'Gran Turismo 5' an eine ähnliche Strategie.

Wie französische Kollegen von Sony erfahren haben wollen, wird es auch für den fünften Teil der Serie einen Prologue-Titel geben. Dieser soll, wie schon sein Vorgänger, als kleiner Appetit-Happen funktionieren und ein halbes Jahr vor der finalen Version erscheinen. Ferner darf erstmals online gegeneinander angetreten. Angekündigt ist die umfangreichere Betaversion für Herbst 2007, 'Gran Turismo 5' soll laut Sony im Frühjahr 2008 erscheinen.

Eine günstigere Alternative bietet sich freilich mit der kostenlosen 'Gran Turismo HD'-Variante an, die immerhin zehn Fahrzeuge und Strecken spendiert bekommen hat. Nötig für den Download ist lediglich ein Zugang zum Internet sowie viel Geduld oder eine dicke Leitung. 'Gran Turismo HD' steht zum PlayStation-3-Launch am 23. März im PlayStation Store zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel