Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : Release im November?

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Es kommt vielleicht noch 2009, es kommt sicher nicht 2009, es kommt sicher 2010, oder aber eben doch noch in diesem Jahr?! Die Gerüchte, Spekulationen und Geschichten rund um den Releasetermin von Gran Turismo 5 können ohne Zweifel wohl schon ein ganzes Buch mit Inhalt füllen, ein neues Kapitel fügt nun der bekannte englische Versandhändler play.com hinzu, nachdem eigentlich schon davon auszugehen war, dass Gran Turismo 5 erst 2010 erscheint.

Besagter Online-Shop weist nun nämlich den 27. November 2009 als potentiellen Termin für den Racing-Blockbuster aus, allerdings ist dieser Termin nicht seitens Sony oder der Entwickler bestätigt. Ob also wirklich was dran ist, bleibt abzuwarten. Nicht unwahrscheinlich, dass womöglich bald ein Dementi folgt, sollte die Story dieses Mal überhaupt wieder kommentiert werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Gran Turismo 5 - E3 2009 Trailer
Ganz frisch aus Los Angeles von der E3 erreicht uns ein nagelneuer Trailer zur Rennspiel-Hoffnung Gran Turismo 5.

Kommentarezum Artikel