Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 Prologue : Releasetermin für Europa steht!

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Schon seit einigen Jahren sorgt die 'Gran Turismo'-Reihe unter Rennspiel-Anhängern für freudige Gesichter, 'Gran Turismo 5 Prologue' tat dies bisher jedoch nur im Land der aufgehenden Sonne. Doch nun sollen auch Fans in ganz Europa in den Genuss der Vorab-Version kommen.

Eine neue Releaseliste von Sony verrät, dass der Titel in Europa am 28. März 2008 verfügbar sein soll, unter anderem auch online über Sonys PlayStation Store. In England wird man für das Schmankerl rund 25 Pfund bezahlen müssen, der Preis in Deutschland ist bis dato nicht bekannt, wir halten euch diesbezüglich jedoch auf dem Laufenden.

'Gran Turismo 5 Prologue' wird zehn Strecken beinhalten, die in vier verschiedenen Spielmodi ausprobiert werden dürfen. Dabei dürft ihr auf eurer PlayStation 3 mit insgesamt 37 verschiedenen Boliden über den Asphalt rauschen.

Kommentarezum Artikel