Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 6 : Details zu Gran Turismo Vision

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der gamescom wurde in Zusammenhang mit Gran Turismo 6 auch das Vision-Projekt vorgestellt. Diesbezüglich gibt es nun einige handfestere Details.

Grundsätzlich beinhaltet der Vision-Modus verschiedene Konzeptautos, die in Zusammenarbeit mit einigen Autoherstellern dem Spiel hinzugefügt werden können. In einigen Fällen werden diese Fahrzeug "in der echten Welt" tatsächlich auch hergestellt, in anderen womöglich eben nicht.

Vision Gran Turismo wird demnach eine ganze Palette von exklusiven Konzeptautos beinhalten. Zu den Partner-Herstellern gehören unter anderem Alfa Romeo, Alpine, Aston Martin, Audi, BMW, Bertone, GM Design, Honda, Infiniti, Italdesign Giugiaro, JORDAN Brand, Mercedes-Benz, Nike, Nissan, Peugeot, SRT (Chrysler), Volkswagen und Zagato.

Jeder dieser Partner wird sich mit seiner Zukunftsvision was Rennautos betrifft in das Spiel einbringen. Diese Autos werden ggf. nach und nach über das Jahr 2014 hinweg kostenfrei via Update veröffentlicht.

Gran Turismo 6 - gamescom 2013 Trailer
Auf seiner Pressekonferenz präsentierte Sony diesen über drei Minuten langen neuen Trailer zu Gran Turismo 6, das Anfang Dezember zu haben sein wird.

Kommentarezum Artikel