Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 6 : Erster Händler listet es für PS3

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Es ist noch gar nicht so lange her, da vermuteten viele, dass sich SCEE Senior Vice President Michael Denny in einem Interview eher versprochen hatte. Ende Februar sagte dieser nämlich in Bezug auf die Zukunft der PlayStation 3, dass für diese Gran Turismo 6 noch in diesem Jahr erscheinen solle.

Der nächste Teil der Rennspiel-Serie also nicht für die PlayStation 4 sondern vielmehr für die betagte PlayStation 3? Diese Anzeichen scheinen sich nun einmal mehr zu verdichten. So listet der Händler Newegg nun als einer der ersten Anbieter den bislang noch nicht offiziell angekündigten Titel in seinem Sortiment - und zwar für die PlayStation 3.

Unklar ist, ob der Eintrag nur aufgrund der Aussage von Michael Denny entstanden ist, denn weitere Informationen bietet der Eintrag bislang noch nicht. Klären soll sich dieser Umstand aber ohnehin wohl schon in absehbarer Zeit, denn die englischsprachigen Kollegen von CVG wollen in Erfahrung gebracht haben, dass das nächste Gran Turismo innerhalb der nächsten Wochen angekündigt wird.

Gran Turismo 5 - 2014 Corvette Stingray DLC Trailer
Einen weiteren DLC zu Gran Turismo 5 bekommt ihr in diesem Videoclip zu Gesicht.

Kommentarezum Artikel