Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo : Film zum Rennspiel in der Mache

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Laut einem Bericht von The Wrap dürfen sich Fans der Rennspiel-Reihe Gran Turismo auf eine Film-Umsetzung der PlayStation-exklusiven Franchise freuen. Ein solcher soll sich bereits in der Mache befinden.

In das Projekt sollen laut dem Bericht auch die Producer Mike De Luca und Dana Brunetti involviert sein, die ein Auge auf die Umsetzung werfen und die Entwicklung überwachen. Zu den vorherigen Werken der beiden gehören unter anderem "Fifty Shades of Grey" und "The Social Network". De Luca hat außerdem auch schon Filmerfahrung mit schnellen Autos gesammelt, nämlich mit "Drive Angry" sowie zwei Filmen zu "Ghost Rider".

Ansonsten sind Details zur Film-Adaption noch rar. Zu einer Umsetzung habe man sich offensichtlich unter anderem aufgrund des Erfolgs der Reihe "The Fast and the Furious" entschieden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Gran Turismo 6 - Goodwood Hill Climb Gameplay Trailer
Im neusten Video zu Gran Turismo 6 sieht man den Goodwood Hill Climb.

Kommentarezum Artikel