News - Gran Turismo 6 : Produktseite bei Sony kurzzeitig verfügbar

  • PS3
Von Kommentieren

Am heutigen Mittwoch wird im britischen Silverstone ein Event anlässlich des 15. Geburtstages der Rennspiel-Reihe Gran Turismo abgehalten. Dabei scheint es mittlerweile fast nur noch Formsache zu sein, dass Sony dort mit Gran Turismo 6 den nächsten Teil der Reihe offiziell ankündigt. Schließlich soll es auf dem Event auch um die Zukunft der Franchise gehen.

Für diesen Umstand spricht darüber hinaus auch, dass Sony kurzzeitig auf seinem offiziellen amerikanischen Portal sogar eine Produktseite für Gran Turismo 6 eingerichtet hatte. Diese war allerdings noch leer und beinhaltete keine weiteren Informationen; mittlerweile ist die Produktseite wieder aus dem Netz verschwunden.

Immerhin: Dass Gran Turismo 6 heute angekündigt wird, dürfte damit endgültig klar sein. Am interessanten ist dabei wohl die Frage, welche Plattformen der Titel unterstützen wird. Die PlayStation 3 gilt wohl als gesichert, zuletzt führte ein Internethändler aber auch erstmals eine PS4-Fassung im Sortiment, so dass uns möglicherweise ein Cross-Plattform-Titel ins Haus steht. Die Veröffentlichung ist wohl für November 2013 geplant.

Im Laufe des Tages werden wir mehr wissen; Gameswelt berichtet natürlich über die Geschehnisse.

Gran Turismo 6 - Teaser Trailer
In der kommenden Woche wird auf einem Event der 15. Geburtstag von Gran Turismo gefeiert und darüber hinaus wohl auch Gran Turismo 6 vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel