Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 6 : Rennspiel hat Gold-Status erreicht

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Am 06. Dezember 2013 soll Gran Turismo 6 für die PlayStation 3 in den Läden stehen, und dabei sollte nun nichts mehr dazwischen kommen. Das Rennspiel hat mittlerweile den ersehnten Gold-Status erreicht und ist damit fertiggestellt. Die ersten Blu-rays mit der fertigen Spielversion sind damit gedruckt und werden nun in den Presswerken für den Verkauf vervielfältigt.

Dennoch sind auch einige bereits in Umlauf gelangt, so dass es erste Bilder gibt, wie die fertig bedruckte Blu-ray des Spiels aussehen wird. Eine PS4-Version des Spiels wurde nicht angekündigt, allerdings wurde Gran Turismo 7 möglicherweise bereits für das kommende Jahr in Aussicht gestellt.

Gran Turismo 6 - First Love Trailer
Die Entwickler von Gran Turismo 6 lieben Autos und den Rennsport - und das sieht man dem Spiel mit jedem Bildpunkt an.

Kommentarezum Artikel