Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GT Concept mit neuem Namen : 'GT Concept' bekommt in Europa einen neuen Namen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nach dem grossen Erfolg des lang erwarteten 'Gran Turismo 3 A-spec' für PlayStation 2 letzten Sommer wartet die Rennspielgemeinde gespannt auf neues 'Gran Turismo'-Futter. Das in Japan erschienene 'Gran Turismo Concept Tokyo 2001' wird auch in Europa erscheinen, aber unter anderem Namen.

Das vielversprechende Sony-Rennspiel, in dem ihr mit sogenannten 'Concept Cars' eure Runden drehen dürft, wird in Europa laut Computer&Videogames unter dem Namen 'Gran Tursimo Next' erscheinen. Allerdings ist weder ein konkretes Releasedatum (wahrscheinlich irgendwann im 2. Quartal 2002) bekannt, noch gibt es bereits Informationen, was für Änderungen in der europäischen Version enthalten sein werden.

Kommentarezum Artikel