News - Gran Turismo - Concept Fahrzeuge : Sony veröffentlicht 20 neue Screenshots ...

  • PS2
Von Kommentieren
Im Sommer diesen Jahres war es endlich soweit: Sonys Edel-Racer 'Gran Turismo 3' stand nach langer Wartezeit in den Läden und alle Hobby-Rennfahrer pilgerten zum Händler ihres Vertrauens um sich eines der begehrten Exemplare zu sichern. Mit 'Gran Turismo Concept Tokyo 2001' bringt Entwickler Polyphony Digital nun einen neuen Ableger der berühmten Rennspiel-Serie auf den Markt, zu dem es nun 20 neue Screenshots gibt. Diese findet ihr bei den amerikanischen Kollegen vom CoreMagazine und zeigen euch einige der 20 neuen Concept-Fahrzeuge, die durch eine sehr hohe Polygon-Anzahl sowie schönen Texturen zu gefallen wissen.

Am 1. Januar 2002 soll das neueste Werk von Polyphony Digital in Japan released werden, das allerdings eher als Update als eigenständiges Spiel bezeichnet werden sollte, denn neben den schon genannten 20 neuen Fahrzeugen bietet 'Gran Turismo Concept Tokyo 2001' nichts wirklich neues. Deshalb ist auch der Preis entsprechend niedrig, der mit 3.200 Yen (etwa 57 DM / 43 CHF) datiert ist.

Ob und vor allem wann das 'Gran Turismo 3'-Update außerhalb Japans erscheinen soll, ist leider noch nicht klar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel