Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo - PSP-Version lebt : Doch noch 'Gran Turismo' zum Mitnehmen?

  • PSP
Von  |  | Kommentieren
Seit 2005 gibt es Gerüchte um ein 'Gran Turismo Mobile' für die PlayStation Portable. Mögliche Erscheinungstermine wurden genannt und verschoben. In letzter Zeit herrschte eher Ruhe um das 'Gran Turismo'-für-die-PSP-Thema und alle sprachen nur noch von der fünften Ausgabe der Serie für die PS3.

Jetzt hat Kazunori Yamauchi, der Macher der Rennspielserie, in einem Interview mit den Kollegen von GameSpot bestätigt, dass die Arbeiten an der PSP-Version nach der Fertigstellung von 'Gran Turismo 5' für die PS3 weitergehen werden. Yamauchi wörtlich: "Wir arbeiten daran (an der PSP-Version) und wir werden letzten Endes dazu kommen, weiter daran zu arbeiten." Je eher also 'Gran Turismo 5' erscheint, desto eher auch die Version für die PSP. Nun ja, wir wollen die Hoffnung aller PSP-Fans nicht mindern, doch die PS3-Variante wurde schon vor einigen Monaten auf das Jahr 2008 verschoben...

Kommentarezum Artikel