Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo PSP : Handheld-Ableger nicht vor 2009 ...

  • PSP
Von  |  | Kommentieren
Wie sehnsüchtig die Fans schon auf die Veröffentlichung warten - und doch wird man immer wieder nur vertröstet. 'Gran Turismo' für die PlayStation Portable wird auch noch eine ganze Weile auf sich warten lassen, schenkt man den Aussagen von Kazunori Yamauchi Glauben.

Der Gründer der 'GT'-Serie sagt, dass man zwar am PSP-Ableger arbeite, dieser aber nicht vor 'Gran Turismo 5' in den Handel kommen werde. Und weil 'Gran Turismo 5' frühestens zu Weihnachten 2008 erwartet wird, kann die Wartezeit für den PSP-Racer noch länger werden. Seit dem neuesten Firmware-Update ist zumindest das Remote-Play-Feature aktiviert. Mit diesem könnt ihr zumindest das erste 'Gran Turismo' für die PSone auf eurem Handheld spielen - wenn ihr denn eine PlayStation 3 besitzt.

Kommentarezum Artikel