Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo - PSP-Version erst 2006? : Offenbar kein Release im Herbst ...

  • PSP
Von  |  | Kommentieren
Auf PSone und PlayStation 2 ist die 'Gran Turismo'-Reihe stets ein Spielspaß-Garant gewesen, auf dem PlayStation Portable (PSP) soll 'Gran Turismo Mobile' den Erfolg fortsetzen. Das wird allerdings aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr in diesem Jahr geschehen: Mehrere Händler haben 'Gran Turismo Mobile' nun nämlich vom Herbst 2005 auf den Frühling 2006 umdatiert. Von Sony selbst liegt noch keine Stellungnahme vor.

'Gran Turismo Mobile' sollte in Japan eigentlich bereits vor einigen Monaten erschienen sein, doch offenbar nehmen die Entwicklungsarbeiten an dem mit Spannung erwarteten Titel deutlich mehr Zeit in Anspruch, als zunächst angenommen. So war auch auf der E3 vor wenigen Wochen von dem PSP-Ableger der 'Gran Turismo'-Reihe weit und breit nichts zu sehen.

Kommentarezum Artikel