Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo Sport : Beta wird abgesagt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wer sich auf den Beta-Test von Gran Turismo Sport gefreut hat, wird enttäuscht. Die Probierphase ist ersatzlos gestrichen. Ein Grund dafür wurde bereits genannt.

Letztes Jahr wurde angekündigt, dass eine Beta zum kommenden Rennspiel Gran Turismo Sport stattfinden wird. Nun bestätigte der Entwickler Kazunori Yamauchi gegenüber VideoGamer, dass man den Test nicht durchführen wird, um den Veröffentlichungstermin am 18. November einhalten zu können. Nur weil es sich um eine Beta handele, wolle man es nicht einfach ohne Gold-Status veröffentlichen. Dieser Prozess würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Laut Yamauchi spart sich sein Studio durch den Verzicht etwa drei Monate.

Gran Turismo Sport - Gameplay Trailer
Ein erster Gameplay-Trailer zum neuen Gran Turismo Sport zeigt euch erste Spielszenen aus dem PS4-Rennspiel.

Kommentarezum Artikel