Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 7 : Entwicklung in vollem Gange, Veröffentlichung 2015

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Gegenüber Eurogamer hat Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital bestätigt, dass das Studio derzeit Gran Turismo 7 entwickelt. "Wir arbeiten an diesem Spiel, aber ich denke nicht, dass es in diesem Jahr herauskommen wird", so Yamauchi. Ein Prologue-Spiel soll es diesmal nicht geben und zudem ist eine Überarbeitung des Sounds geplant.

Weiterhin ist die Rede von einer Erhöhung der Anzahl der Premium-Fahrzeuge. "Jedes Fahrzeug hat eigene Fans und ich denke, dass wir an diesem Archiv festhalten werden. In der Zwischenzeit werden wir in der Lage sein, aus einigen dieser Wagen vielleicht Premium-Fahrzeuge zu machen. Grundsätzlich konzentrieren wir uns aber darauf, die Zahl der Premium-Fahrzeuge zu erhöhen."

Best of Gran Turismo - Classic Moments from Down The Years Trailer
Viele von uns sind mit Gran Turismo aufgewachsen und freuen sich bestimmt über diese kleine Zeitreise.

Kommentarezum Artikel