Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Ages: Medieval : Morgen erste Twitch-Vorstellung

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 25. September wird Grand Ages: Medieval für PC und PlayStation 4 erhältlich sein. Vorab möchten die Entwickler den Titel aber ausgiebiger präsentieren, so dass nun ein erster Twitch-Livestream rund um das Spiel angekündigt wurde.

Gaming Mind Studio zeigt das Strategiespiel am morgigen Donnerstag, den 23. Juli 2015 um 17:00 Uhr via twitch.tv/kalypsomedia. Der Stream soll in etwa 60 Minuten dauern; dabei sind natürlich auch Fragen erwünscht, welche die Entwickler direkt zu beantworten versuchen. Die Stream-Präsentation selbst wird in englischer Sprache abgehalten, Fragen und Kommentare sind aber auch auf Deutsch möglich.

Grand Ages: Medieval - How to Play Trailer
Das Gameplay und die Funktionsweise von Grand Ages: Medieval wird von Kalypso Media im neuesten Trailer erklärt.

Kommentarezum Artikel

Grand Ages: Medieval
Gamesplanet.comGrand Ages: Medieval9,49€ (-52%)PC / Linux / Steam KeyJetzt kaufen