Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kein Grand Prix 4 für Xbox [Update] : Die Formel 1-Simulation für Xbox wurde gecancelt ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Traurige Nachricht für Formel 1-Fans im Besitz von Microsofts NextGen-Konsole Xbox: Nach der Veröffentlichung der PC-Version und der mehrmaligen Verschiebung der Konsolen-Variante wird 'Grand Prix 4' für Xbox nun doch nicht mehr erscheinen.

'Grand Prix 4' von Geoff Crammond zählt zu den besten F1-Simulationen auf PC und konnte beim Release im Sommer 2002 im Test von gameswelt.de rund 87% Spielspass einheimsen. Laut des Schweizer Spieleshops World of Games wurde die für Herbst 2002 geplante Xbox-Version von 'GP 4' nun aber gecancelt. Gründe dafür könnten die geringen Verkaufszahlen der PC-Version sein. Von Publisher Infogrames wird in den nächsten Tagen eine offizielle Bestätigung und Stellungnahme betreffend Nicht-Veröffentlichtung von 'Grand Prix 4' für Xbox erwartet.

[Update]
Der Schweizer Spielevertrieb Gamecity hat mittlerweile in einer Pressemitteilung bestätigt, dass Infogrames offiziell 'Grand Prix 4' für Xbox gecancelt hat.

Kommentarezum Artikel