Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Slam Tennis : Weiterhin kein Termin

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wii-Spieler schwingen dank Motion Plus in Grand Slam Tennis präziser denn je den Tennisschläger und das schon seit dem 03. September vergangenen Jahres. Wer auf die Fassungen für Xbox 360 und PlayStation 3 wartet, muss sich aber weiter in Geduld üben.

Anfang August 2009 teilte Electronic Arts mit, dass man Mitarbeiter von der Umsetzung für die beiden Konsolen abgezogen hat, um die Entwicklung von EA Sports Active: Mehr Workouts zu beschleunigen. Als Folge verschoben sich die NextGen-Versionen von Grand Slam Tennis auf unbestimmte Zeit und verschwanden seitdem in der Versenkung.

Zwar ist EA Sports Active: Mehr Workouts mittlerweile schon seit längerem erschienen, im Augenblick gebe es zu dem Tennis-Spiel jedoch nichts zu vermelden. Dies teilte Peter Moore, Präsident von EA Sports, jetzt in einem Interview mit. Hoffen wir mal, dass "im Augenblick" bedeutet, dass die Umsetzungen nicht gänzlich eingestellt wurden und man sich bald etwas kommunikativer zeigt.

Grand Slam Tennis - Fitness Trailer
Bei der Wii-Version von Grand Slam Tennis ist Fitness-Training quasi inklusive.

Kommentarezum Artikel