Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA 3 - Neuer Termin : Actionspiel erscheint später als geplant ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Als 'GTA 3' aus dem Entwicklerhaus Rockstar Games Ende Oktober letzten Jahres auch in unseren Gefilden veröffentlicht wurde, war schnell klar, dass der außergewöhnliche Titel in kürzester Zeit alle Rekorde brechen würde. Vor allem das einzigartige Gameplay des Gangster-Games ließen Spielern gleichermaßen wie der Fachpresse das Wasser im Munde zusammenlaufen. Wie nun bekannt wurde, wird sich die Veröffentlichung der PC-Version allerdings verschieben.

Das berichten die Mannen des deutschen Print Magazins PC Games. So soll sich der Gangsterepos erst irgendwann im Mai diesen Jahres in den Regalen der deutschen Händler befinden. Ursprünglich sollten wir bereits Ende April in den Genuss des Actionspiels kommen.

Kommentarezum Artikel