Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA 3 - Systemvoraussetzungen : Diese Konfiguration benötigt ihr ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der PlayStation 2 war 'Grand Theft Auto 3' oder einfach nur 'GTA 3' DER Top-Hit des vergangenen Jahres schlechthin. Extrem hohe Wertungen und zahlreiche Awards, sowie die Gunst der Fans belegten dies in einer eindrucksvollen Art und Weise. Im Mai soll das Spiel nun endlich auch, wie bereits seine Vorgänger, für den PC erscheinen, wir sagen euch, welches System ihr dazu benötigt. Alle die sich im Besitz eines älteren Rechners besitzen, brauchen sich schon einmal keine Sorgen zu machen, ein Highend-Gerät wie manch ein 3D-Shooter wird von 'GTA 3' nicht vorausgesetzt. Allerdings solltet ihr schon einen Rechner mit 450 MHz, 96 MB RAM und einer Grafikkarte mit 16 MB euer eigen nennen, um flüssig spielen zu können.

Kommentarezum Artikel