News - Grand Theft Auto 1 - Kostenlos zum Download : Holt euch das Kult-Spiel ...

  • PC
Von Kommentieren

Bis zum Release von 'Grand Theft Auto: Vice City' für den PC ist es nur noch rund zwei Monate hin, da haben die Entwickler von Rockstar Games eine ganz besondere Überraschung für euch: Der Klassiker, das allererste 'Grand Theft Auto' für den PC, steht von nun an zum kostenlosen Download bereit.

Dazu müsst ihr euch lediglich für Rockstars Mailing List anmelden und ein Formular ausfüllen, dann sollte dem rund 328 MB großen Download nichts mehr im Wege stehen. Momentan sind die Server ein wenig überlastet, sollte es also nicht sofort funktionieren, wartet lieber noch bis morgen oder übermorgen.
Des Weiteren kündigte man an, auch in Zukunft alte Spiele unter dem Titel 'Rockstar Classic' kostenlos zu veröffentlichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel