Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA Vice City angekündigt : Neuer Titel der Kult-Serie ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Während die Spieler in den USA die PC-Version von 'GTA 3' bereits heute zocken können und wir uns noch zwei Tage gedulden müssen, bahnt sich der nächste Titel der Action-Reihe an. 'GTA Vice City' heißt das gute Stück, soll ein "vollkommen neues Spiel" und in den Achtziger Jahren angesiedelt sein. Vice City war übrigens eine Stadt aus dem ersten 'GTA'. Laut Rockstar geht es in dem Game um Glamour, Macht und Korruption, was sich eher nach 'Republic' als 'GTA' anhört. 'GTA Vice City' soll 'GTA 3' in Sachen Innovation, Gameplay, Grafik und Sound übertreffen, mehr wollte man aber nicht verraten.

Weitere Gameplay-Bekanntgaben sind im Juli geplant, als Releasedatum wird zumindest für die USA der 22. Oktober angepeilt. Außerdem ist die Rede von einem exklusiven Titel für Sonys PlayStation 2, wobei PC-Spieler sich Hoffnungen machen dürfen, erscheint Teil 3 nach erfolgreichem Konsolen-Einstand ja jetzt für den Rechenknecht.

O-Töne von Rockstar und Take Two zum Spiel gibt es hier.

Kommentarezum Artikel