Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA 3 - offizieller Trailer : Neues auf der Website zu 'Grand Theft Auto 3' ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Rockstar Games feierte mit 'Grand Theft Auto' trotz durchwachsener Wertungen einen riesigen Erfolg, den dann 'Grand Theft Auto 2' noch einmal toppte. 'GTA 3' wird nun erstmals in der Serie komplett in 3D dargestellt werden und dürfte wohl allein aufgrund dieser Tatsache ein neues spielerisches Erlebnis darstellen. Auf der offiziellen Website gibt es nun zahlreiches neues Material zum potentiellen Blockbuster. So wurden neben dem Packshot der Verpackung der PS2-Version zahlreiche neue Screenshots veröffentlicht, die eindrucksvoll die Grafik in Szene setzen.

Wer dann doch lieber bewegte Bilder möchte, der kann nun auch auf den offiziellen Trailer der Entwickler zurückgreifen, der gleich in drei verschiedenen Auflösungen vorliegt. Zum Abspielen wird der QuickTime Player benötigt, den Link zum Movie findet ihr wie gewohnt im Download-Bereich von gameswelt.de!

Kommentarezum Artikel