Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 3 : Nicht im deutschen PlayStation Store erhältlich

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Erst war es nur ein Gerücht, dann wurde es offiziell und jetzt ist es da: Grand Theft Auto 3 hat diese Woche den Weg in den PlayStation Store geschafft und steht zum Download für den Preis von 9,99 Euro bereit. Allerdings gilt dies nicht für Deutschland. Hierzulande ist der Open-World-Klassiker aus dem Hause Rockstar Games nicht verfügbar. 

Warum nicht, fragt man sich nun natürlich, schließlich ist der Titel in Deutschland nicht indiziert. Die PS3-Nutzer ließen ihrer Wut in den Kommentaren auf dem offiziellen PlayStation-Blog freien Lauf. Ein Sony-Mitarbeiter schrieb daraufhin: "Dass GTA 3 nicht im deutschen Store erhältlich ist, tut uns wirklich sehr leid. Wir bemühen uns derzeit, die Gründe dafür herauszufinden. Sollten wir Informationen erhalten, kommunizieren wir diese umgehend an euch weiter."

Grand Theft Auto 3 - 10 Year Anniversary Edition Launch Trailer
Rund zehn Jahre ist die Veröffentlichung von Grand Theft Auto 3 her und nun feiert die Jubiläums-Edition die seinige.

 

Kommentarezum Artikel