Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA 3 - Releasetermin bekannt : Take 2 Interactive gibt Releasetermin der PC-Version bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Als 'GTA 3' aus dem Hause DMA Design Ende Oktober in unseren Gefilden erschien, war schnell klar, das Publisher Take 2 Interactive mit diesem PlayStation 2-Spiel alle Rekorde brechen würde, was auch die kürzlich vergebenen 'Game of the Year' Awards der Fachpresse für das Actiongame zeigten. Im Laufe des Jahres soll auch eine PC-Version des epischen Gangsterspiels erscheinen, zu dem nun anscheinend ein Releasetermin bekannt ist.

Da im Internet in letzter Zeit immer mehr Gerüchte über ein Erscheinungsdatum der PC-Version von 'GTA 3' kursierten, haben sich die Kollegen des deutschen Printmagazins PC Games mit Publisher Take 2 Interactive in Verbindung gesetzt. Das Resultat: Schenkt man der PC Games Glauben, so soll ein Release von 'Grand Theft Auto 3' für den PC schon im Mai diesen Jahres stattfinden.

Kommentarezum Artikel