Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto: Chinatown Wars : Im AppStore 30 Prozent günstiger

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wem Grand Theft Auto: Chinatown Wars für iPhone und iPod Touch bisher immer noch zu teuer war, darf sich jetzt über einen satten Rabatt freuen. Anlässlich des Chinesischen Neujahrsfestes feiert Rockstar das Jahr des Tigers mit einer Preissenkung von 30 Prozent.

Somit kostet das erstklassige Action-Spiel jetzt nur noch 5,49 Euro. Das Angebot gilt bis Sonntag, den 14. Februar, um 24 Uhr. Mehr Informationen zum Spiel bekommt ihr in unserem Test der Apple-Fassung von GTA: Chinatown Wars. Für die Lesefaulen gibt's im Video unterhalb dieser Zeilen unsere Eindrücke des Spiels in 15 Sekunden.

Grand Theft Auto: Chinatown Wars - I15 Video
Nachdem Grand Theft Auto: Chinatown Wars bereits auf dem DS und der PSP erschienen ist, gibt es das Ganze nun auch fürs iPhone. Felix stellt euch das Spiel in seiner i15 Rubrik vor.

Kommentarezum Artikel