Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto: Chinatown Wars : iPad-Fassung im App Store erhältlich

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wie angekündigt, hat Rockstar Games heute Grand Theft Auto: Chinatown Wars HD für Apple iPad im App Store veröffentlicht. Der Titel will die Geschichte nun mit überarbeiteter High-Definition-Grafik auf das iPad bringen.

Für alle die gern unterwegs spielen, enthält der neueste Teil der Reihe mehr als 50 Missionen und zahllose Nebenaufgaben im von Gangs heimgesuchten, unerbittlichen Liberty City. Jede Mission bietet viel Action mit den bekannten Elementen der GTA-Serie, die speziell für mobiles Spielen optimiert wurden. Außerdem bietet die iPad-Version die Möglichkeit, mit Independence FM einen Radiosender mittels iTunes mit eigenem Musikprogramm zu bespielen.

Grand Theft Auto: Chinatown Wars HD ist zum Preis von 7,99 € unter im App Store von iTunes erhältlich.

Grand Theft Auto: Chinatown Wars - I15 Video
Nachdem Grand Theft Auto: Chinatown Wars bereits auf dem DS und der PSP erschienen ist, gibt es das Ganze nun auch fürs iPhone. Felix stellt euch das Spiel in seiner i15 Rubrik vor.

Kommentarezum Artikel