Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4 : <b>Update:</b> Installation für PS3 Pflicht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Noch 13 Tage bis zum Release von 'Grand Theft Auto 4' müssen im Kalender durchgestrichen werden. Aufgrund des immer näher rückenden Tag X schwirren mehr und mehr Gerüchte durch das Netz, unter anderem auch zur Installation des Actionknallers. Angeblich, so Andrew Pfister vom amerikanischen Magazin 1Up wird die Playstation-3-Version eine Installation benötigen, während sie bei der Xbox 360 nur optional bleiben wird.

Auf Sonys Konsole müsstet ihr demnach eine Installation von fünf Minuten in Kauf nehmen. Dann jedoch wären die Ladezeiten deutlich geringer. Xbox-360-Exemplare können hingegen für verbesserte Ladezeiten auf die Festplatte gepackt werden, allerdings würde es sich nicht um ein Pflichtprogramm handeln. Von offizieller Seite liegt noch kein Statement vor.

Update: Take 2 bestätigt Playstation-3-Installation

Auf Nachfrage bestätigte uns nun Take 2, dass 'Grand Theft Auto 4' Daten auf die Playstation 3 auslagert. Dieser Prozess dauert einige Minuten. Über eine mögliche Installation auf der Xbox 360 gibt es bisher keine Angaben.

Kommentarezum Artikel