News - Grand Theft Auto 4 : ESRB-Einstufung der PC-Version gesichtet

  • PC
Von Kommentieren

Die Gerüchte um eine PC-Version von 'Grand Theft Auto IV' verdichteten sich immer mehr. Nachdem bereits auf dem Cover der aktuellen Ausgabe des malaysischen Spielemagazins PC Gamer der Schriftzug "jetzt auf Konsole, bald auf PC" zu sehen war, listet mittlerweile auch Amazon eine Produktseite zur PC-Version.

Nun tauchte auch auf der Website des Entertainment Software Rating Board, einer Prüfungstelle in den USA ähnlich der USK in Deutschland, über Nacht ein Eintrag auf, der die PC-Version von 'Grand Theft Auto IV' einstufte.

Der Eintrag ist mittlerweile wieder entfernt worden, dank des Internets aber natürlich nicht verloren. Jedoch ist es unwahrscheinlich, dass die nordamerikanische Prüfungsstelle ein Rating ohne vorliegende Testversion abgibt. Eine offizielle Ankündigung oder Stellungnahme seitens Rockstar Games lässt weiterhin auf sich warten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel