Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA 4 : In wenigen Tagen flattert ein neues Video an ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Kaum ein anderes Spiel wird so sehnsüchtig erwartet wie 'Grand Theft Auto 4'. Da war die Enttäuschung natürlich groß, als Schmiede RockStar Games den Actiontitel nicht mehr im Oktober 2007 auf die hungrige Meute los ließ. Außerdem wurde es verdammt still. Nun gibt es endlich wieder neues Kraftfutter!

Auf der überarbeiteten Website wurde vor wenigen Stunden das endgültige Cover präsentiert, nach dem ihr im nächsten Jahr im Handel Ausschau halten müsst. Es ähnelt den vorherigen Titelbildern und zeigt ein paar bunte Ausschnitte aus Liberty City. Weiterhin kündigte RockStar einen neuen, dritten Trailer für den 6. Dezember 2007 an. Um Punkt 21 Uhr MEZ soll der Streifen freigegeben werden. Er trägt den Namen "Move up, ladies" und wird wahrscheinlich frische InGame-Einblicke liefern.

Ein konkretes Release-Datum wurde leider immer noch nicht hinzugefügt. Der große Autodiebstahl beginnt sicherlich im ersten Quartal 2008, was jedoch bis in den April reicht. Vier Monate Wartezeit sind folglich locker möglich.

Kommentarezum Artikel