Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned : Kommt das DLC doch noch für PlayStation 3?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch am Sonntag kochen wir euch wieder ein frisches Gericht aus der Gerüchteküche, und das hat es durchaus in sich. Wie die Kollegen von consolewars.eu unter Berufung auf das PSW Magazin berichten, könnte der Download-Inhalt The Lost and Damned zum Kassenschlager Grand Theft Auto 4 womöglich doch noch für die PlayStation 3 erscheinen.

Microsoft hatte es sich eine ganze Stange Geld kosten lassen, dass Rockstar Games Zusatz-Inhalte zum Spiel exklusiv auf der Xbox 360 veröffentlicht und damit einen nicht unwesentlichen Teil der Käuferschaft außen vor lässt. Laut dem PSW Magazin war das aber eine Vereinbarung auf Zeit, so dass alle GTA-Fans, die auf der PlayStation 3 zu Hause sind, hoffen dürfen, im Sommer The Lost and Damned spielen zu dürfen. Eine erste, allerdings nicht offiziell bestätigte Terminankündigung gibt es auch schon: August 2009! Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

GTA IV: The Lost and Damned - Videoreview
GTA ist zurück liebe Sportsfreunde. Dieses Mal aber nicht mit einem komplett neuen Teil sondern mit exklusiven Downloadcontent für die XBox 360. Dieser heisst The Lost and Damned und bietet für 1600 MS Points jede Menge Inhalt.

 

Kommentarezum Artikel