Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto IV : Platz 80 unserer Top 100

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In unserer großen Top 100 der besten Spiele hat Grand Theft Auto IV 19 Titel hinter sich gelassen. Nico Bellic kann, zurecht, stolz auf seine Leistung sein.

Als Grand Theft Auto IV in der ersten Woche bereits sechs Millionen Mal den Besitzer wechselte, standen die Zeichen für einen Erfolgstitel gut. Dafür war vermutlich auch die interessante Handlung verantwortlich. Nikolai "Niko" Bellic kommt aus Osteuropa als Immigrand nach Liberty City. Einerseits will er sich dort den amerikanischen Traum und damit ein besseres Leben ermöglichen, andererseits sucht er nach einem Mann, der seine Freunde im Krieg verraten hat. Die Erfolgsserie führte Grand Theft Auto V fort. Vom Tellerwäscher zum ersten Platz hat es nicht gereicht, dafür hat sich GTA IV einen würdigen 80. Platz gesichert.

Gameswelt Top 100 - Platz #80: Grand Theft Auto IV
Auf Platz 80 sind Niko Bellic und Grand Theft Auto IV.

Kommentarezum Artikel