Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4 : Schnappt euch den dritten Trailer!

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Frisches Futter für wartende 'Grand Theft Auto 4'-Fans! Wie hoch und heilig versprochen, hat die Kultschmiede Rockstar Games um Punkt 21 Uhr unserer Zeit den dritten Trailer zum ambitionierten Actionknaller veröffentlicht. Er zeigt die Ankunft des Protagonisten Niko im schönen Liberty City, samt Freiheitsstatue, und den Abrutsch ins kriminelle Milieu. Natürlich brechen die offiziellen Server bisher total zusammen, doch wozu gibt es uns?

Auf dieser Unterseite könnt ihr euch das 125 Megabyte dicke Filmchen herunterladen. Jeder Fan der Serie sollte sich den mit frischen Eindrücken vollgestopften Streifen anschauen. Diesmal gibt es auch die weibliche Seite in 'GTA 4' zu sehen. Der Trailer heißt schließlich nicht umsonst "Rutscht rüber, Ladys".

Kommentarezum Artikel