Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4 : Zusatz-Episode wird ein teures Vergnügen?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Freude war groß, als Rockstar Games den Releasetermin der ersten Download-Episode für Grand Theft Auto IV endlich konkretisierte und auf Mitte Februar datierte. Jetzt erreichte uns eine kleine Hiobsbotschaft, denn kostengünstig wird der Zusatz-Content offensichtlich nicht. Schenkt man Preislisten des amerikanischen Händlers Gamestop Glauben, dann schlägt die „The Lost and Damned“-Episode mit stolzen 19,99 US-Dollar zu Buche. Das entspricht zirka 15,50 Euro. Ob der Preis tatsächlich der Wahrheit enspricht, wurde von offizieller Seite bislang nicht bestätigt.

Im Mittelpunkt der neuen Episode steht Protagonist Johnny Klebitz, einem Mitglied der Bikergang „The Lost“. Johnny ist ein gänzlich anderer Typ als Niko Bellic. Mit ihm werdet ihr eine vom Hauptplot abgesonderte Handlung erleben und dabei eine ganz neue Seite der Metropole Liberty City kennenlernen.

Kommentarezum Artikel