Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto: San Andreas : Ab heute auch im PSN erhältlich

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Momentan dreht sich die Gaming-Welt um das heiß erwartete Grand Theft Auto V. Doch auch die vergangenen Reihen-Ableger behält Rockstar Games im Auge und so wurde kürzlich verkündet, dass Grand Theft Auto: San Andreas ab sofort auch im PSN-Store erhältlich ist.

Ursprünglich erschien das Open-World-Spiel 2004 für die PlayStation 2. Zwar wurde die "neue" Version technisch nicht aufpoliert, dafür wird acht Jahre nach der Ersterscheinung ein 20-minütiger Prolog mitgeliefert. "The Introduction" führt euch in die Geschichte von Grand Theft Auto: San Andreas ein und begleitet den Protagonisten Carl Johnson durch das virtuelle San Andreas.

Grand Theft Auto V - Trailer #2 (dt.)
Ab sofort könnt ihr euch den neuesten Trailer zu Grand Theft Auto V bei uns auch mit deutschen Untertiteln ansehen.

Kommentarezum Artikel