Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: San Andreas - Offiziell angekündigt! : Ende Oktober in Europa ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Rockstar Games und Take 2 Interactive haben soeben die Entwicklung von 'Grand Theft Auto: San Andreas' offiziell angekündigt. Das Spiel wird noch in diesem Jahr exklusiv für die PlayStation 2 erscheinen - sogar einen genauen Releasetermin gibt es schon: Am 19. Oktober soll der fünfte Teil der 'GTA'-Reihe in Nordamerika erscheinen, die europäische Version folgt schon am 22. Oktober.

Genaue Informationen zum Spiel, das euch dem Titel nach in ein alternatives San Francisco stecken wird, oder erste Screenshots gibt es noch nicht. Leslie Benzies, President von Rockstar North, sagte aber, 'GTA: San Andreas' solle die Serie neu definieren und das offene Gameplay sowie die Qualität der Videospiele-Produktion revolutionieren. Sam Houser, President von Rockstar Games, gab sogar an, sehr stolz auf das bisher Erreichte zu sein.

Wir gehen davon aus, dass spätestens auf der E3 im Mai erste Bilder und Details von 'GTA: San Andreas' die Runde machen und werden euch natürlich wieder live & vor Ort von der weltgrößten Spiele-Messe berichten.

Kommentarezum Artikel