Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto : GTA-Trilogie kommt nach Europa

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Schon die Dinosaurier warteten vergeblich auf die Veröffentlichung in Europa. Vor fast vier Jahren gab es das erste Bundle für die Xbox und PlayStation 2, damals leider nur in den USA. Das ändert Take 2 (besser spät als nie) und kündigte ein Dreigestirn der ersten drei NextGen-Autoklauereien an.

Am 27. Juli wird das Bundle Grand Theft Auto – The Trilogy für 22 Euro (PC) beziehungsweise 35 Euro (PS2) in den Regalen hocken. Darin enthalten sind Grand Theft Auto 3, Vice City sowie San Andreas. Falls euch diese Blockbuster also noch in der Sammlung fehlen, könnte das Paket interessant sein.

GTA: San Andreas

Kommentarezum Artikel