Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: San Andreas - Komplettlösung Teil 2 : Hilfe in den Badlands ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem wir euch in der letzten Woche schon über die ersten Hürden in Los Santos halfen, ist nun auch der zweite Teil der 'GTA: San Andreas'-Komplettlösung online gegangen. Thema dieses Mal: die Badlands. Noch im Laufe dieser Woche wird zudem eine vollständige Beschreibung von San Fierro folgen, bis es dann nächste Woche im Desert sowie mit dem virtuellen Abbild von Las Vegas, Las Venturas, weitergeht.

In unserer Komplettlösung gehen wir nicht nur auf alle relevanten Story-Missionen ein, sondern besprechen auch die Nebenaufgaben, welche freiwillig erledigt werden können. Bei Fragen zu einzelnen Missionen könnt ihr euch natürlich auch gerne an uns wenden: Schreibt einfach eine Mail an [email protected].

Kommentarezum Artikel