Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: San Andreas - Nur auf DVD? : Keine CD-Version in Nordamerika ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Über ein halbes Jahr nach der PlayStation 2-Version wird im Juni 'GTA: San Andreas' auch für die Xbox und den PC erscheinen. Wer kein DVD-Laufwerk besitzt, schaut auf dem PC allerdings aller Voraussicht nach in die Röhre: Zumindest für Nordamerika wurde nun bestätigt, dass 'GTA: San Andreas' nur auf DVD erscheinen wird - eine CD-Version ist nicht geplant. Für den europäischen Markt könnte Gleiches gelten.

Damit springt nun offenbar auch Take 2 auf den DVD-Zug auf, der vor allem im letzten Jahr endlich ins Rollen kam: Während Konsolen-Spiele schon seit Jahren fast nur noch auf DVD erscheinen, zeigten sich die Publisher im PC-Bereich zögerlich, das neue Medium zu verwenden. Nachdem aber Titel wie 'Far Cry', 'Deus Ex: Invisible War' oder 'Thief: Deadly Shadows' den ersten Schritt wagten, scheint sich die DVD nun durchzusetzen.

'GTA: San Andreas' wird hier zu Lande ab dem 10. Juni für den PC erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel