Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto: San Andreas : Noch in dieser Woche für PlayStation 3?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem eine entsprechende Alterseinstufung im Oktober bereits für Gerüchte gesorgt hatte, mehren sich nun die Anzeichen, dass Grand Theft Auto: San Andreas bereits in Kürze auf Sonys PlayStation 3 aufschlagen könnte. Grund dafür liefert die PlayStation-Niederlassung in Hong Kong, die auf der offiziellen asiatischen Webseite nun kurzerhand einen entsprechenden Veröffentlichungstermin enthüllte.

So ist dort zu lesen, dass Grand Theft Auto: San Andreas als Download für die aktuelle Sony-Konsole verfügbar werden wird, und zwar schon ab dem 12. Dezember 2012 - also in dieser Woche. Dabei handelt es sich um einen Mittwoch, so dass dieser Termin theoretisch auch in hiesigen Gefilden hinhauen könnte, da an diesem Tag immer das Update des PlayStation Store vollzogen wird. Offiziell bestätigt ist in diese Richtung allerdings noch nichts.

ESRB hatte in diesem Jahr neben Grand Theft Auto: San Andreas auch die Ableger Grand Theft Auto: Vice City und Grand Theft Auto 3 entsprechend eingestuft. GTA 3 wurde bereits im September als PS2-Klassiker für die PS3 veröffentlicht.

Grand Theft Auto: San Andreas - E3 Trailer
Zur Xbox-Version von 'Grand Theft Auto: San Andreas' gibt es anlässlich der E3 einen ersten Trailer.

Kommentarezum Artikel