Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA 5 - Nicht in Las Vegas : Sin City war ein April-Scherz ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem in den vergangenen Tagen erneut Gerüchte über den fünften Teil der 'GTA'-Reihe ihre Runde machten und der Online-Versandhändler Amazon sogar das Spiel 'GTA: Sin City' in sein Angebot aufnahm, folgte nun erneut das Dementi: Der Name 'Sin City' (Las Vegas) entstammt weiterhin einem April-Scherz des Online-Magazins ShackNews - offiziell heißt das Spiel derzeit nur 'GTA 5'. Auch der Releasetermin Ende November basiert nicht auf harten Fakten.

Sicher scheint im Moment nur, dass der fünfte 'Grand Theft Auto'-Teil noch in diesem Jahr auf den Markt kommen wird; für welche Plattformen, ist unbekannt. Ein möglicher Untertitel wäre 'San Andreas', die dritte Stadt aus dem Original-'GTA', doch auch dabei handelt es sich nur um Spekulationen. Konkrete Informationen werden für die E3 im Mai erwartet.

Kommentarezum Artikel